Erfolgreiche Prüfung

Erfolgreiche Prüfung

von Gangolf Thoennessen -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

es ist Freitagabend 20.50 Uhr. Zurzeit laufen die letzten verkaufspraktischen Prüfungen in Hamburg (über 200 'Prüflinge'). Ich bin gerade von einer Prüfungsstelle zurückgekehrt. Dort habe ich unsere Teilnehmer von atheus begleitet und meine Eindrücke des Tages wirken noch nach. Aus diesem Grund erlauben Sie mir an dieser Stelle ein persönliches Wort: Am Schluss hat es alles gebraucht. Am Mittwoch noch, der letzte Tag unseres PowerSeminars, musste ich einem Kollegen sehr deutlich sagen was er zu tun hat, damit er die verkaufspraktische Prüfung am Freitag bestehen kann. Mir tat es schon Leid, so deutlich werden zu müssen - aber der Erfolg gibt uns Recht. Er hat bestanden! Und nicht nur er: Alle Teilnehmer von atheus haben die fachkundliche Prüfung bestanden! Für alle war es die erste Prüfung! Zwei Teilnehmer werden nochmals zur verkaufspraktischen Prüfung antreten und diese dann mit Erfolg beenden. Wie heißt es so schön: Alles wird gut! Das gesamte Team von atheus und ich gratulieren Ihnen allen ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg und die nötige Portion Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Es grüßt Sie (ein glücklicher)

Gangolf Thoennessen