Prüfung 11.2009 - 2

Prüfung 11.2009 - 2

von Gangolf Thoennessen -
Anzahl Antworten: 0

Liebe neue Versicherungsfachfrauen IHK,

Liebe neue Versicherungsfachmänner IHK,

wir alle vom atheus-Team gratulieren den erfolgreichen 'Prüflingen' ganz herzlich und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg. Mögen Sie die Beratungswelt der Finanzdienstleistungsbranche positiv bereichern.

Da ich heute mal nicht in der Prüferrolle tätig war, konnte ich unsere 'atheus-Prüflinge', die in Hamburg ihre verkaufspraktische Prüfung abgelegt haben, seelisch, moralisch und persönlich begleiten. Bis auf eine Mitstreiterin haben alle die verkaufspraktische Prüfung bestanden. Die Kollegin, die nochmals zur verkaufspraktischen Prüfung antritt, werden wir nach Kräften unterstützen. Im nächsten Anlauf wird 'alles Gut!'. Mit einem Kollegen von Ihnen habe ich gestern am Abend noch ein Gespräch trainiert und er hat heute BESTANDEN. Ich freue für jeden Einzelnen von Ihnen.

Für eine abschließende Auswertung ist es an dieser Stelle noch zu früh. Bundesweit sind ca. 60 Teilnehmer von atheus zur Prüfung angetreten. Wir werden in der nächsten Woche das Gesamtergebnis erfassen und auswerten. Sie erhalten dann, wie gewohnt, das 'amtliche Endergebnis' an dieser Stelle.

Das Team von atheus wünscht Ihnen ALLEN ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Gangolf Thoennessen