Abschied von unserer Freundin und Ihrer Teilnehmerbetreuerin Regina Speer

Abschied von unserer Freundin und Ihrer Teilnehmerbetreuerin Regina Speer

von Gangolf Thoennessen -
Anzahl Antworten: 0
Liebe Teilnehmerinnen,

Liebe Teilnehmer,

unsere liebe Freundin und Mitarbeiterin der ersten Stunde, Regina Speer, ist in der letzten Nacht plötzlich und unerwartet verstorben. Mir fehlen die angemessenen Worte, um Ihnen diese, für uns und mich nicht fassbare Nachricht, mitzuteilen. Ich bin tief betroffen und fühle mich gleichzeitig inhaltlich leer.

Regina Speer hatte immer ein offenes Ohr für Sie, unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Regina Speer hat sich immer Ihrer Belange angenommen und versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Sie hat sich mit voller Überzeugung für Sie, unsere Teilnehmer eingesetzt.

Leider muss man (ich) versuchen, in dieser Trauer, auch die organisatorischen Dinge nicht aus dem Blick zu verlieren. Allzugerne hätte Frau Speer zum Beispiel unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am zurzeit laufenden Powerseminar persönlich kennen gelernt. Leider war IHR dies nicht vergönnt.

Unsere Kernzeiten für die Sprechstunden am Mittwoch und Freitag fallen leider aus. Wenn Sie noch Fragen zur Prüfung übermorgen haben, senden Sie diese bitte an die folgen E-Mail-Adresse: g.thoennessen@atheus-akademie.de

Wir werden versuchen, alle Ihre Fragen zu beantworten. Da wir noch in unserem Powerseminar eingebunden, und am Donnerstag und Freitag selber als Prüfer für die Kammer tätig sind, werden wir leider nur eingeschränkt erreichbar sein.

Frau Speer, Regina, hätte sich über eine hohe Erfolgsqoute von Ihnen besonders gefreut. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen, besonders im Namen von Regina Speer, viel Erfolg und Glück für die Prüfung.

Es grüßt Sie herzlich

Ihre

Andrea Schreiber und Gangolf Thoennessen


(Bearbeitet von Andrea Schreiber - Originaleintrag am Dienstag, 14. September 2010, 22:17)